Menü

Freitag, 14. September 2012

#1 UK - tach auch.





Hey there Goys and Birls,
Much love aus England genauer gesagt aus Leeds. Hier wohne ich jetzt also seit 3 Tagen. Bisher gefällt es mir echt gut, but I actually can’t wait dass die Uni anfängt und ich wieder was zu tun habe.
Meine Zeit in Leeds hat optimal angefangen und zwar mit einem Beirut Konzert am ersten Abend. Die Jungs waren natürlich großartig und auch ein wenig gesprächiger als in Düsseldorf.
Danach haben Michael und ich den „Bierkeller“ ausgecheckt. Authentic German bar, selling german beer – mit französischem Barkeeper :) Was soll man machen -  ich werde auf jeden Fall da mal ne Bewerbung abgeben.
Am zweiten Tag habe ich den Campus ausgecheckt und mich eingeschrieben. Die Universität ist einfach so unnormal schön und das nicht nur im Vergleich zur Uni Köln. Im Herzen der Uni befindet sich die Student Union mit Restaurants, Bars, Nightclubs, Geschäften, Beautystudio und allem möglichen was das Studentenherz höher schlagen lässt. Wird auf jeden Fall ausgecheckt wenn einer von euch rumkommt!
Meine Mitbewohner sind nicht so überzeugend bisher. Die haben gerade gefühlte 200 Menschen aus Manchester zu Besuch und kiffen und saufen 24/7. Ist ja an sich nicht schlimm, wenn die nicht bisher jede Nacht komplett 3 Stunden eskaliert wären und mich immer dabei wecken. Hier in England schließen die Nachtclubs nämlich um 3 Uhr und dann geht man dann eben Heim.
Unterhaltungen gehen meine house mates so ziemlich aus dem Weg und joa – soft skills –没有. Ich gebe ihnen eine Chance vielleicht beruhigen sie sich ja nach der Freshers week! Morgen zieht noch ein Mädel aus Bulgarien bei uns ein und ich hoffe echt, dass sie normal ist.
So, Mama und andere Verwandte mal kurz durchatmen: Gestern Nacht standen auf ein mal zwei Polizisten in meinem Zimmer und haben mit Taschenlampen nach einem meiner Mitbewohner gesucht, weil er angeblich im Nachtclub jemand ne Flasche übern Kopp gezogen hat…. Ihr könnt meine Begeisterung sicher nachvollziehen.
Heute habe ich zum ersten Mal Post bekommen. Danke Mama <3 Wer meine Adresse noch nicht hat schnell Bescheid sagen. Schick ich dann rüber. Wer weiß wer hier rumstalkt.
So ihr Herzies, was gibt’s neues bei Euch? Keep me posted!
xxx Krissi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen