Menü

Donnerstag, 27. Dezember 2012

#14 Goodbye Germany

Hallo ihr Lieben,

sieht ja voll anders aus hier!

Dennoch ist das der richtige Blog! Hab mal ein bisschen umgebaut, damit es schöner aussieht, denn das Auge liest mit.

Hoffentlich hattet ihr alle friedliche Weihnachten. Morgen geht es für mich schon wieder ab nach Düsseldorf zum Flughafen und dann zack Heim. Lernen müssen und coming-Home-for-Christmas ist nicht wirklich eine tolle Kombination habe ich festgestellt. Gerne hätte ich noch mehr Zeit mir allen Menschen verbracht, aber hat nich hingehauen. Nun habe ich das unbefriedigende Gefühl weder genug gelernt noch genug Zeit mit allen verbacht zu haben. Aber dafür wird es einfach totally amazeballs wenn wir uns alle das nächste Mal sehen <3 (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=amazeballs)

Weil viele Menschen mich seit Jahren ungläubig fragen, was meine Schwester und ich vor Weihnachten immer so treiben, hier ein kleiner Einblick in die Bastelwelt :) Alles von meiner allerliebsten Schwester und mir selbstgemacht und in unserem diesjährigen Bastel-Bootcamp entstanden, wer fragen hat meldet sich bitte gerne danke ja.

Bis bald x x x
Krissi
Puzzle-Elche

Patrick, das ist ein Elch.

Blumen aus Toilettenpapierrollen


und Acryl Holzdruckbilder



Kronkorken-Schneemann


Knopfweihnachtsbäume (es lebe die Heißklebepistole)




Kommentare:

  1. was passiert im Februar? offen für gang bang mit mir in yingguo? xxx

    AntwortenLöschen