Menü

Sonntag, 2. Dezember 2012

#9 Nekrolog



Once, I was the coolest kid in town, but then Yorkshire weather ruined my life.


Dies ist ein Nachruf. 

3 Monate in diesem stürmischen, regnerischen Lande und es mussten schon zwei Regenschirme von mir gehen. 

Es schmerzt mich tief, denn der erste war ein Abschiedsgeschenk meiner geliebten Freunde in Köln, der zweite ein Geschenk meiner ebenso geliebten Freunde in Marburg. 

Wie schon erwähnt wechselte der zweite Schirm die Farbe, sobald er beregnet wurde. Mit diesem Schirm avancierte ich zum coolest kid in town. Auf dem Campus und down town verfolgten mich neidische, aber auch anerkennende Blicke. 

 
In harten, dunklen, regnerischen Zeiten (also jeden Tag) habt ihr mich beschützt und nun nehme ich Abschied.

Ich bin mir unsicher wie ich ohne Statussymbol Regenschirm meine credibilty aufrechterhalten soll. Ihr habt eine tiefe Lücke in meinem Leben hinterlassen.


#Now that it's raining more than ever
Know that we'll still have each other
You can stand under my umbrella#

Grüße aus dem Hood,
Krissi




Mein Adventskalender



Für Kay




Kommentare:

  1. Schön hier!

    PS: Ich will auch so einen Schirm.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, man munkelt bei Amazon soll es solche Schirme geben =) Der Köln Schirm ist natürlich handbemalt und ein Unikat <3 xx Krissi

    AntwortenLöschen